Wir als Arbeitgeber

Mit Mut und Unabhängigkeit zum Erfolg

Vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player: Die Geschichte der Unternehmensgruppe Theo Müller ist geprägt von Mut, Risikobereitschaft und dem Willen, unabhängig und mit gutem Gespür die Chancen des Markts in unternehmerischen Erfolg zu übersetzen.

Eine gesunde Kapitalgrundlage, wertvolle Marken, einzigartige Prozess-, Produkt- und Technologie-Kompetenz sowie eine hohe Fertigungstiefe garantieren uns als Unternehmen im Familienbesitz unsere Unabhängigkeit. Wir investieren und entwickeln, sind schnell und entschlussfreudig, stellen hohe Ansprüche an uns und unsere Produkte.

Heute sind wir weit mehr als der Joghurt mit der Ecke – und haben uns bei allem Wachstum unsere Ecken und Kanten bewahrt. Zugegeben: Wir passen nicht zu jedem. Aber wer zu uns passt, kann bei uns viel (manche sagen: alles!) erreichen. Sie bringen Know-how, frische Ideen und Unternehmergeist mit? Dann packen Sie bei uns an!

Warum zu uns?

Chancen statt Risiken. Wege statt Hindernisse. Mitgestalten statt zuschauen. Der Blick über den Tellerrand ist in unserem Unternehmen nicht nur inklusive, er ist Voraussetzung. Im Großen wie im Kleinen, national und international.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

Mehr Infos

UTM Karriere Unsere Marken

Unsere Marken

Ok, bei uns dreht sich alles um Molkerei- und Feinkostprodukte. Doch dahinter steckt noch viel mehr. Heute sind wir weit mehr als der Joghurt mit der Ecke.

Mehr Infos

UTM Karriere Unsere Standorte

Unsere Standorte

Was 1971 als kleine bayerische Dorfmolkerei begann, ist heute ein Unternehmen mit 25 Produktionsstandorten weltweit.

Mehr Infos